Gratis E-Books: Der Banshee-Krieg

cover_crossover_banshee-krieg_1Mit meinen Kolleg_innen Salomé Joell und Herbert Speer habe ich ein Crossover verfasst.

Was ist ein Crossover?
Crossover heißt auf Deutsch „Handlungsüberschneidung“. Dabei treten Figuren und Handlungsorte aus unabhängigen Werken in einer Geschichte auf. Man kennt das von Fernsehserien und Comics, aber letzthin machen sich auch so einige Autor_innen diesen Spaß. Weitere Infos dazu findet ihr hier.
Unser Crossover spielt in der Anderswelt der „Geschichtenerzählerin“.

Worum geht es im Banshee-Krieg?
In der Anderswelt der „Geschichtenerzählerin“ verliert sich Esra aus „Esra und Jasani“ von Salomé Joell und Eshli Adleflug aus „777“ von Herbert Speer. 

Eine Magierin, ein Nörggele, ein Halbelfe, eine Geschichtenerzählerin und ein junger Kämpfer begegnen sich in der Anderswelt – einer Welt der Mythen und Märchen, in der Gut genauso wie Böse herrscht.
Stell dir vor, du landest plötzlich dort und alles ist dir fremd. Plötzlich kommt eine Gefahr auf dich zu und es gilt, dich mit diesen anderen Fremden zusammenzuraufen.

Dieses Crossover ist der Beginn einer spannenden Geschichte mit den Charakteren aus insgesamt vier Büchern.
Ein Muss für alle, die sich gerne in Geschichten verlieren!

Zitat aus dem Crossover: 
»Kobolde???« Das Nörggele schüttelt den Kopf. »Nun, dieses Schimpfwort verzeihe ich dir nur, weil du aus einer anderen Welt kommst. Du bist in der Anderswelt auf der Erde gelandet, einem anderen Planeten. Und ich bin ein Nörggele und komme aus den Alpen.«

Leserstimme:
„Mögen Eure Ideen nie ausgehen…ich finde die „Ausflüge“ jedenfalls klasse… (Steffi)

Und hier geht es um E-Book. Es ist gratis bei mehreren Online-Buchhandlungen herunterzuladen. Für die, die kein E-Book haben, aber dennoch neugierig sind:  Es gibt ein Kindle-App für Handy, Tablet oder Pc zum Download

 

cover_crossover_banshee-krieg_2Die Auseinandersetzung mit der Banshee war nur der Auftakt des Banshee-Krieges. Das Abenteuer in der Welt der „Geschichtenerzählerin“ geht weiter. Dieses Mal erscheint jedoch nicht nur Esra von „Esra und Jasani“ von Salomé Joell, sondern noch jemand. Wer, das müsst ihr selbst herausfinden… Und statt Eshli taucht Pierrick auf, der Vampir aus der Kruento-Serie von Melissa David.

Die Anderswelt ist eine Welt neben der unseren – eine Welt der Mythen und Märchen, in der genauso Gut und Böse herrscht.
Wieder landen ein paar Wesen in dieser Welt, die sie nicht kennen und in  der sie bestehen müssen. Wie werden die Geschichtenerzählerin, Halbelfen, Magier, Kämpfer und Vampire sich darin zurechtfinden?

Zitat aus dem Crossover: 
»Es mag zwischen Himmel und Erde mehr geben, als es den Anschein hat, aber mit einer Parallelwelt, Elfen, Feen und Kobolden habe ich nur wirklich nicht gerechnet.«

Leserstimme
„Richtig, richtig, richtig cool“ (Hannah)

Holt euch dieses Abenteuer kostenlos auf euer E-Book!